The Full Story

1. IST Alumni Event - 21. Juni 2022

Ganz unter dem Motto "Aus Alt mach Neu – nachhaltiger geht nicht" fand der erste IST Alumni Event am Dienstag, 21. Juni 2022 an der "neuen" IST in Zürich statt.

 

In einem spannenden Input-Referat des innovativen Start-Up-Unternehmens Kitro aus Zürich wurde das Thema Nachhaltigkeit aufgenommen. Selbstverständlich kam auch die Kulinarik nicht zu kurz - natürlich wurde dies ebenfalls nachhaltig zubereitet.    

Gemüse ernten
Familiengarten

Das war das Programm

Ab 18:00

Eintreffen der Alumni an der IST

18:00 – 18:30 

optionale Führung durch die Räumlichkeiten der IST (Anmeldung via Email notwendig) 

18:30 – 18:50

Gründungs-GV IST Alumni 

18:50 –19:40

Input-Referat mit anschliessendem Austausch 

Ab 19:45

Apéro 

WhatsApp Image 2022-06-21 at 21.18.57.jpeg

Impressionen 

Der Event war mit über 50 Teilnehmer ein voller Erfolg und bat eine tolle Netzwerk- und Kennenlernplattform an. Wir freuen uns auf viele weitere Events mit Euch! 

WhatsApp Image 2022-06-21 at 21.19.01.jpeg